Unser Showroom

Wir haben uns vergrößert!

Wenn du schon mal bei uns warst, wirst du bei deinem nächsten Besuch wahrscheinlich ordentlich staunen. Wir haben im März 2023 einen Durchbruch in die Räumlichkeiten eines ehemaligen Baustoff- und Industriebedarfhandels gemacht und haben somit die Fläche von ehemals ca. 100 qm auf über 500 qm vergrößert!

Vier Wochen lang haben wir in einem kleinen Team - neben dem laufenden Betrieb im Laden - von morgens bis abends Wände eingerissen und verputzt, gestrichen, Boden verlegt und Podeste für die Räder gebaut. Auch die Lagerräume haben sich massiv vergrößert, um dir noch mehr Auswahl präsentieren zu können, damit du dein Traumbike findest.

Wenn du unseren neuen Showroom noch nicht kennst, komme gerne vorbei. Bei uns findest du eine große Auswahl an Rennrädern, Gravelbikes, Mountainbikes, Urbanbikes und E-Bikes sowie Bekleidung und Zubehör.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!